Anmeldung und Teilnahme

Schön, dass ihr dabei seid. Los geht´s. Nehmt euch kurz Zeit und füllt das folgende Formular aus.

Kontaktperson des Filmteams

Wichtig: Wir benötigen eine funktionierende E-Mailadresse. Bitte fragt diese regelmäßig ab. Über diese E-Mail bekommst Du alle Infos zum Stand des Wettbewerbs.
Ich bin 18 Jahre alt oder älter
Falls das nicht angekreuzt wurde: Sorry, wir nehmen nur Beiträge von über 18-Jährigen an! Bitte einen älteren Schüler oder eine ältere Schülerin deiner Klasse, den Beitrag einzureichen, oder schick uns eine Einverständniserklärung deiner Eltern.

Kontaktdaten der Schule:

Video Upload

Technische Voraussetzungen
Folgende Rahmenbedingungen müssen eingehalten werden:

  • Videolänge: bis maximal 5 Minuten
  • Maximale Dateigröße: 500 MB
  • Dateiformat: MP4
  • Musik: ausschließlich lizenzfreie Aufnahmen

Datenschutz

Ich habe die Datenschutzerklärung und Teilnahmebedigungen gelesen und verstanden und ich bin mit der Verarbeitung meiner Daten einverstanden.
(Bitte markieren)